Ein buntes Programm mit vielseitigem Allerlei für einen Mallorca Ausflug mit Kindern.

Kreativer Mallorca Ausflug Ein kreatives Highlight im Mallorca Urlaub für die ganze Familie bieten Markus und Gianna auf ihrer wunderschönen Mallorca Ausflug Finca inmitten von Palmen und Mandelbäumen im Osten der Insel. Wir haben selber mitgemacht und finden die Idee wirklich schön! Seht selbst und geniesst diesen besonderen  Mallorca Ausflüge Tag!

Mallorca Ausflug in die Kreativität: Mosaik, Schmuck und Musik   

Auf der Finca angekommen, werdet ihr mit einem kühlen Drink begrüßt und wer mag, kann sich gleich im schönen Pool erfrischen. Dann geht es auch schon los. Bei diesem Mallorca Ausflug bist du der Star ! Dabei stehen mehrere, kreative Aktivitäten zur Auswahl.  

Mallorca Ausflug Kreativ Workshop 1: Mosaike gestalten 

Mallorca Ausflug Mosaik Workshop (2)So zeigt euch die Mosaikkünstlerin Gianna, wie ihr farbenfrohe Dekorationen auf Spiegeln, Blumentöpfen, Schlüsselbrettern oder gar als Wandmosaik herstellen könnt. Welchen Gegenstand ihr mit Hilfe von Gianna verschönern möchtet, dürft ihr selber wählen. Habt ihr die Grundtechniken erlernt, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und auch zu Hause weitere, schöne Mosaiken gestalten. Aber Gianna hat noch mehr Kreativität „auf Lager“ !  

Mallorca Ausflug Kreativ Workshop 2: Schmuckstück herstellen

 Schmuck Workshop MallorcaSie zeigt euch, wie ihr schöne Schmuckstücke wie Armbänder oder Ketten aus verschiedenen Materialien mit wenig Aufwand selber herstellen könnt. Alle Materialen und die Verwendung der Werkzeuge, welche ihr für euer erstes Schmuckstück braucht, sind im Kurspreis inbegriffen. Schmuck teuer kaufen ? Muss nicht sein ! Besondere  Spezialperlen und Material zum kreativen Gestalten weiterer Schmuckstücke können während der Kurszeit zum reinen Mallorca Ausflug Mosaik WorkshopMaterialpreis erworben werden.  Ein wirklich lohnenswerter Mallorca Ausflug  und vielleicht der Beginn eines neuen Hobbys ?

Preise Mosaikworkshop:49.- Euro/Person (inkl. Material)

Preis Schmuckworkshop: 39.- Euro/Person (inkl. Material)


 Mallorca Ausflug Kreativ Workshop 3: DU bist der STAR! 

Musik Produzent MarkusUnd hier noch ein besonderes Ausflüge Highlight:  Du singst gerne ? Du hast einen Lieblingssong? Du möchtest einmal ein Star sein ? Und dich vielleicht mal sogar bei den „Superstars“ bewerben ? Dann komm in das Tonstudio der Finca ! Dein persönlicher Musikproduzent Markus, der für dich da sein wird, hat Radio und Fernseherfahrung und schrieb schon Songs für Popstars und Reinhard Fendrich und „gekrönte Häupter“ wie die Prinzessin Elfi Odu-Dua von Benin. Bei einem Gesangsauftritt mit Markus hier auf Mallorca wirst du viel Spass  haben !

Musikproduzent Markus hat Radio- und Fernseherfahrung

Du bist der Star !Markus besorgt ein Top-Playback und den Text zu deinem Lieblingssong, welches er dir auf Wunsch schon im Vorfeld per email  zusendet, damit du schon mal ein bisschen üben kannst, wenn du das möchtest. Vor Ort auf der Mallorca Finca geht´s dann, nach einer Mikro- und Kopfhörereinweisung gleich richtig los, wobei Markus dir verschiedene Varianten für diesen musikalischen Ausflug anbieten kann. Alle Pakete beginnen mit einem lustigen „Warmsingen“, damit du so richtig locker wirst…

Das Basic Fun Paket

Beim Fun-Paket wird jeder Teil des Liedes 3 Mal gesungen und der jeweils beste Part behalten.

Das VIP Paket:

Du bekommst zusätzlich ein intensives Vocalcoaching von Markus. Wie bei den Profis werden die besten Gesangsparts zusammen geschnitten. Ihr holt  mehr raus als je drin war.;-).

VIP-Paket-Extra

Das Vip Paket extraTechnik vom Feinsten beinhaltet eine „Tonhöhenoptimierung“: Ihr  greift tief in die digitale Trickkiste und überredet auch etwaige nur „halbrichtige“ Töne noch zur Mitarbeit. Es folgt eine Abmischung mit verschiedenen Studioeffekten wie z.B. EQ, Hall, Kompression. Du erhältst im Anschluss auch eine bedruckte CD mit professioneller Optik und natürlich deinem Bild und Künstlernamen. 

VIP-Paket-Extra „Mastering“

Ein zusätzliches STEREO-Mastering bringt weitere Lautstärke und einen noch fetteren Klang. Das fertige Ergebnis bekommst Du als hochauflösendes MP3 per eMail (zur Sicherheit) und auch direkt auf Dein Smartphone/Speicherkarte/USB-Stick kopiert.

Gerne könnt Ihr auch nach dem kleinen Ausflug in die Welt der Stars noch Photos mit dem Produzenten oder “in voller Montur” vor dem Mikrophon machen. 

Gesamtdauer: ca. 2 Stunden (VIP-Paket) , 1 Stunde (FUN-Paket) 

Kosten:   Fun Paket: 89.- Euro, Vip Paket: 159.- Euro

Schöner Mallorca Ausflug Tag mit Spass für die ganze Familie

StrandkorbWer irgendwann genug von all den künstlerischen Aktivitäten hat, kickt den Fussball (vielleicht zusammen mit den Gastgeber Jungs ?) relaxt am schönen Pool oder in den Hängematten oder Strandkorb im wunderschönen Garten und genießt einen kühlen Drink. „ Pura Vida“ ! Jeder tut, was er gerade möchte! Ein perfekter und relaxter Ausflüge Tag, wie bei Freunden ! Sehr empfehlenswert ! 

Die kreativen Ausflüge werden jeweils von Montag bis Freitag angeboten. 

Ort: Cales de Mallorca

Uhrzeit: ca. 10 Uhr – 12:30 Uhr  und nach Vereinbarung

Für jedes weitere Familienmitglied, welches denselben Workshop (kreativen Ausflug) belegt, gibt es 20% Rabatt !

Markus und Gianna freuen sich auf euch ! Für weitere Infos und Buchungen verwendet unser Kontaktformular !

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien wie Facebook und/oder Twitter – vielen Dank !

FacebookTwitterGoogle+PinterestEmailXINGmehr